Karriere bei Brogno

Unsere Mitarbeiter sind wie unsere Produkte: Ausdrucksstark!

 

Wir sind ein E-Commerce Handelsunternehmen, mit der Spezialisierung auf Druckerverbrauchsmaterial. Diverse Vertriebswege in den Bereichen B2C, B2B und Crosschannel-Vertrieb stellen unser Unternehmen in der Branche breit auf. Wir sind ein junges, dynamisches Team und legen viel Wert auf Teamfähigkeit und einen harmonischen Umgang miteinander.

 

Du möchtest Mitglied in unserem Team werden? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

Neugier wecken, Leidenschaft teilen.

Du bist Neuem gegenüber aufgeschlossen und beschreitest neue Wege mit Enthusiasmus und Passion? Dann hast du viel mit uns gemeinsam!

Das Beste entsteht aus Begeisterung.

Motivation und Freude sind gute Wegbegleiter. Wer den Weg zum Ziel mit offenen Augen geht und Inspiration zulässt, ist erfolgreicher.

Worauf kommt es dir wirklich an?

Inspiration bringt Fortschritt. Gerne kannst du uns durch deine Ideen auf unserem Kurs unterstützen. Worauf wartest du noch?

Einblick, Durchblick & Weitblick

Wer Einblick hat, kann verstehen.

 

Wer Durchblick hat, kann entscheiden.

 

 Wer Weitblick hat, weiß die Dinge zu lenken.

 

 

Peter Amendt (Franziskaner)